Ernährungsberatung Brühl

Ausflug in die Freiheit

Über mich

Ich begann mit der einfachen Idee: Ein Praxis zu gründen, die eine positive Wirkung auf das Leben Anderer hat.

Diesen Grundsatz habe ich bis heute nicht aus den Augen verloren, deshalb versuche ich mit jedem Patienten die individuellen Ziele zu erreichen.

Ich bin Oekotrophologin, zertifizierte Ernährungsberaterin und habe an Weiterbildungen im Bereich Foodcoaching, Fitness, Diabetesberatung sowie MS-Training teilgenommen.

Neben der Gewichtsreduktion berate ich Sie gerne zu folgenden Themen:
- Herz- /Kreislauferkrankungen
- Diabetes Melitus
- Essstörungen
- Nahrungsmittelallergien
- MS-Therapie
- Depressionen
- Schwangerschaft/Stillzeit
- Säugling- und Kinderernährung
- Autoimmunerkrankungen (Gicht, Rheuma)
- Krebserkrankungen